37 Einträge auf 4 Seiten

Werner Beno

12.08.2022
09:46
Liebe Familie Gröber,

wir haben im Juli, mit 2 Freunden, eine herrliche Woche in Ihrem liebenswerten Häuschen verbringen können.

Die ruhige Lage und kurze Entfernung zum See war ausserdem perfekt für unsere Unternehmungen.

Das Auto wurde lediglich zur An-und Abreise benötigt.

Herzlichen Dank auch für die guten, persönlichen Tipps für mögliche Unternehmungen oder was ja nicht unwichtig ist, wo man gut und preiswert zum Essen hingehen kann.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Häuschen am Riegerbach jedem empfehlen, der einen ruhigen, entspannten Urlaub in Döbriach verbringen möchte.

Gerne kommen wir wieder.

Nicole K

03.09.2021
10:42
Liebe Familie Gröber, liebe Annemarie.

Wir möchten uns herzlich für die Gastfreundschaft bedanken, unser Urlaub war sehr, sehr schön.

Das Haus hat eine super Lage! Der Bach liegt sehr nah am Haus, man kann das leise Rauschen im Garten und im Schlafzimmer genießen. Am Bach entlang ist man in ein paar Minuten am See.
Wanderwege direkt am Haus.

Die Ausstattung ist sehr gut. Geschirr, Grill, Wanderstöcke, Tischtennisplatte, Federball, Frisbee und Co ist alles vorhanden.

Auch die Betten sind sehr gut.

Die herzliche Art im Vorfeld, die lieben Tips für Ausflüge und Annemaries Betreuung vor Ort waren einfach toll.

Lieben Dank nochmal für den leckeren Geburtstagskuchen für unsere Tochter.

Man hat absolute Ruhe in dem Haus.

Wir können das Haus nur empfehlen und kommen gerne nochmal wieder

Iris Hinsberg

02.09.2021
12:21
Liebe Familie Gröber
Es ist ein tolles Haus, in perfekter Lage. Besser konnten wir es nicht antreffen.

Der sehr herzliche Kontakt zu Ihnen ob per Nachricht oder Telefonat, hat mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei der Buchung und Vorfreude bereitet.

Natürlich darf auch Annemarie nicht vergessen werden, um ein riesen grosses, dickes, fettes Lob auszusprechen.
Unglaublich, diese Herzlichkeit von ihr.
Wir hatten ja eine Geburtstags Woche mit drei Geburtstagen und an jeden Geburtstag hat sie uns wunderbar überrascht.

Wir möchten auf jeden Fall mal wieder einen Urlaub in ihrem Häuschen verbringen.

Lieben Dank für Alles und ganz liebe Grüsse
Iris, Erik, Lukas und Jonas

Familie  Erhardt

02.09.2021
09:47
Liebe Familie Gröber,

auch dieses Mal hatten wir wieder einen sehr schönen Aufenthalt bei Euch. Das Wetter hat es diesmal auch gut mit uns gemeint, sodass wir den Garten in vollem Umfang nutzen konnten. Das Highlight für die Kinder war natürlich die Tischtennisplatte.

Auch die liebe Annemarie hat uns diesmal wieder sehr positiv überrascht, vorallem als sie an meinem Geburtstag plötzlich Sekt und eine selbstgebackene Torte vorbei brachte. Das war diesmal mein Highlight.

Um es auf den Punkt zu bringen, es gibt nichts anderes zu sagen, als DANKE!!!

Danke für die tolle Zeit bei euch. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Eure Familie Erhardt

Renate Erlacher

02.08.2021
17:35
... und wieder mussten wir nach 10 Tagen im "Paradies" abreisen - das ist uns wirklich schwergefallen. Das Häuschen wird immer schöner, der Garten sehr gepflegt. Hier will man seinen Urlaub verbringen! Das optimal gelegene Ferienhaus hat alles, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Es ist sehr schön und persönlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub braucht - es fehlt wirklich an nichts! Die überdachte Terrasse ist sehr schön und praktisch, wenn das Wetter einmal nicht so will...Dies war sicher nicht unser letzter Aufenthalt dort. Die "Hausperle Annemarie" war auch jederzeit erreichbar, wenn wir Fragen hatten - ein grosses Dankeschön dafür. Auch für die unkomplizierte Buchung möchten wir uns nochmals bedanken, und würden uns sehr freuen, bald wieder in den Genuss des Häuschens zu kommen!

daniel planer

25.07.2021
20:58
Traumhaft schön, ruhige Lage, tolle Ausstattung, und wenn das Wetter mal zickt ist die überdachte Terrasse Gold wert.... Hat uns auch dieses Jahr wieder so gut gefallen, dass wir gleich für 2022 gebucht haben.... Ist mittlerweile (nach 4 Jahren) fast unsere zweite Heimat! Absolute Empfehlung! Alles Liebe, Familie Planer

Familie Erhardt

21.06.2021
22:22
Liebe Familie Gröber,

wir waren jetzt über Pfingsten 1 Woche in diesem wunderschönen Häuschen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wie daheim. Es ist genug Platz für alle da. 3 Kinder und Hund hatten hier Platz genug.

Die Betreuung durch die liebe Annemarie und ihren Sohn war hervorragend. Ein kleines Problem im Bad mit dem Beuler war innerhalb kürzester Zeit durch die Rufbereitschaft von Annemarie erledigt. Hierfür wollen wir uns nochmal herzlich bedanken.

Im Sommer kommen wir ein 2. Mal und wir werden sicher die nächsten Jahre auch wieder kommen, damit wir weiterhin in einem liebevollen Haus in Döbriach wohnen dürfen und unsere Verwandtschaft besuchen gehen können.

Vielen Dank nochmals für alles und bis bald.

Eure Familie Erhardt

Familie Schuster

30.09.2020
09:20
Wir waren 9 Tage im Häuschen am Riegerbach. Wir benötigten unser Auto lediglich ein mal (zur Fahrt auf die Malta Hochalmstrasse). Grund ist die optimale Lage des Häuschens. Direkt an den Wanderwegen und ein paar Minuten fußläufig vom See. Einkehrmöglichkeiten alle zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Leider war bei uns das Wetter nicht optimal. Umso mehr ist uns die sehr gute Ausstattung des Häuschens zugutegekommen. Da ist alles durchdacht. Man merkt einfach, dass die Besitzer hier auch ab und zu wohnen. Das neu installierte W-Lan funktioniert einwandfrei und die Informationen über mögliche Aktivitäten in der näheren und weiteren Umgebung sind im Haus verfügbar. Im überdachten Freisitz mussten wir nur die Hände nach den Weintrauben ausstrecken, einfach wunderbar.
Vielen Dank Familie Gröber, wir kommen wieder

Familie  Renz

07.09.2020
13:23
Hallo Famiie Gröber, wir waren knapp 2 Wochen zu Gast bei 'Freunden' im Häuschen am Riegerbach. Das Haus ist super eingerichtet, man findet wirklich alles was man für einen schönen Urlaub benötigt. Es gibt genügend Schlafmöglichkeiten (wichtig für unsere Kids) und man kann alles schön dunkel machen, damit man (immer wieder) auch schööön ausschlafen kann. Der Garten ist echt top und groß, so dass man neben Kicken auch Tischtennis und Speedbadminton problemlos spielen kann. Besonders gut gefallen hat uns, dass es eine Sonnenterasse und eine überdachte Terasse für nassere Tage hat. Die Lage ist perfekt, genau zwischen Dorfkern und See gelegen, so dass man in beide Richtungen keine langen Wege hat. Wir kommen bestimmt bald wieder mal vorbei !!

Theresia Hartmann

25.08.2020
12:12
Am vergangenen Samstag sind wir (zwei Erwachsen, drei Kinder: 5, 12 und 14 Jahre alt) gut erholt und mit vielen schönen Eindrücken im Herzen aus unserem zweiwöchigen Urlaub in Döbriach heimgekehrt. Liebe Familie Gröber, liebe Annemarie, herzlichen Dank für Ihre liebevolle Gastfreundschaft! Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und wollen unbedingt wiederkommen.
Das Häuschen ist sehr liebevoll eingerichtet und bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Man hat ein bisschen das Gefühl, Gast bei einem guten Freund zu sein, der einem sein Ferienhaus überlassen hat. Besonders haben uns die schattige Terrasse und der schön eingewachsene Garten gefallen. Obwohl man in einem Reihenhaus wohnt, hat man genügend Privatsphäre und spürt die Nachbarn praktisch nicht.
Das Tschinderbad, unserer Meinung nach das schönste Strandbad Döbriachs, erreicht man nach einem gut fünfminütigen Fußmarsch entlang des romantischen Riegerbachs. Der Millstätter See ist glasklar und herrlich warm. Die Gegend bietet unheimlich viele Möglichkeiten (Wassersport, Wandern, Radfahren, Burgen, kleinere und größere Städte, die besichtigt werden wollen ...), sodass wir locker noch zwei weitere Wochen Programm gehabt hätten.
Das Einzige, das man wissen muss, ist, dass das Haus kein WLAN besitzt, was lediglich für unsere zwei Pubertiere ein Problem darstellte, nicht aber für uns Erwachsene.
Liebe Familie Gröber, liebe Annemarie, vielen herzlichen Dank für alles, wir werden Sie und Ihr Häuschen vermissen!

ZurückSeite 2 von 4

Gästebuch


Wir freuen uns auf Ihr Feedback.